ONLINE

Private
Lessons

Schutzkonzept

DOWNLOAD

Combination Video

WIR HABEN OFFEN!

Nach langem Warten öffnet BailAdoro seine Türen am 08. Juni 2020 wieder! Wir haben für euch ein Kursprogramm zusammengestellt, bei dem wir stets alle behördlichen Vorgaben einhalten können, zum Beispiel einen Abstand von 2m zwischen allen Anwesenden.

Unser Kursprogramm findet ihr hier: Click here​

Wir möchten euch allen den Einstieg erleichtern und euch die Möglichkeit geben, zuerst einmal reinzuschnuppern ins neue Kursprogramm. Deshalb könnt ihr reduzierte Abos von 4 Lektionen beziehen und nach Verfügbarkeit auch Einzeltickets. Dies gilt jedoch nur für Einzelklassen. Alle Partnerwork Stunden können nur mit einem fixen Tanzpartner besucht werden. Ausserdem können einige Kurse auch online besucht werden. Es gilt aber weiterhin: Seid schnell, denn die Anzahl Plätze pro Kurs ist limitiert, damit wir immer auf alle eingehen und euch individuelles Feedback geben können! Je schneller ihr bucht, desto besser können wir die Nachfrage einschätzen und bei Bedarf das Kursprogramm erweitern. Da die Wiederaufnahme des Live-Unterrichts noch von politischen Entscheidungen abhängt, gilt für alle Buchungen bis zum 28. Mai.2020 eine Rückgabe-Garantie der Kursgelder, falls der Kurs nicht wie geplant stattfinden kann.

Eure Gesundheit hat Priorität für uns! Der Tanzunterricht findet deshalb immer unter Einhaltung der Schutzmassnahmen des BAG und gemäss den Empfehlungen des Tanzverbandes statt. Alle entsprechenden Schutzmassnahmen wurden in unseren Studios in Basel und Zürich sowie bei unseren Partner-Tanzschulen umgesetzt und ihre Einhaltung wird laufend überprüft.

 

Bitte erscheint pünktlich zu den Kursen, d.h. seid spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn vor Ort! Auf Wunsch könnt ihr bei uns Masken zu CHF 1.00 beziehen, wenn ihr dies möchtet (es ist jedoch keine Pflicht).

Wir stellen euch auch Desinfektionsmittel zur Verfügung und bitten euch, die Hände vor Kursbeginn zuerst zu waschen und dann zu desinfizieren. Die Bodenmarkierungen helfen uns allen sicherzustellen, dass wir die Abstandsregeln einhalten.

Solltet ihr euch krank oder unwohl fühlen, bitten wir euch zu Hause zu bleiben und online am Kurs teilzunehmen. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und die Freude über das Wiedersehen gross ist, gilt weiterhin: «keep social distance»! Lassen wir uns davon die Freude am Tanzen und Zusammensein nicht nehmen!

Wir freuen uns sehr, unsere Leidenschaft fürs Tanzen bald wieder mit euch zu teilen – schön, seid ihr dabei!

Knutsch BailAdoro

Kontakt

Folgen

Öffnungszeiten Büro + Telefon:

Montag: 9:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch: 13:00 - 17:00 Uhr

Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

Studio Basel:

Auf dem Wolf 18

4052 Basel

Studio Zürich:

Zypressenstrasse 60 

8004 Zürich

+41 (0) 79 155 08 42

©2018 by bailadoro.