Preise

Nachwuchstraining

Das Ziel des Nachwuchstrainings ist es, einen soliden BailAdoro-Nachwuchs zu generieren. Dazu benötigt es viel Motivation und Disziplin. Denn der Nachwuchs soll zukünftig an diversen Schulen unterrichten können.  Daher existiert für den Nachwuchs ein Auswahlverfahren mit Vortanzen und Gespräch. Bei Interesse darfst du uns gern eine Mail schreiben.

Ort Kursstart Kursperiode Kursdauer Preis
Wettingen 10.01.2017 10 Wochen 10 x 60min 250.- CHF p.P.

 

Showtraining Showgruppe 2

Die Showgruppe 2 ist für alle motivierten und begeisterten Bachater@s offen! Voraussetzung sind lediglich der Wille, an sich selbst zu arbeiten und eine gewisse Kritikfähigkeit. Ein bisschen Bachata-Vorwissen schadet natürlich auch nicht 😉
Auf solider Grundtechnik basierend wird die Show in 2 x 10 Wochen eingeübt und dannach aufgeführt.

Ort Kursstart Kursperiode Kursdauer Preis
Wettingen 04.03.2017 10 Wochen 10 x 90min 375.- CHF p.P.

Melde dich jetzt an oder besuche eine gratis Schnupperstunde: info@bailadoro.ch

Workshops & Shows

Preise für Workshops und Shows nach Absprache. Bei Interesse schreibe uns doch eine Mail.

Privatstunden

Einzelperson (1 Lehrer): 80.- CHF/h
1 Paar (1 Lehrer): 110.- CHF/h
Privatstunde (1 Paar) mit 2 Lehrern: 160.- CHF/h